ORTSWECHSEL:

Wegen schlechtem Wetter heute Abend wird der Film „Schools of Trust“ im Kirchenpavillon an der General Werdmüllerstr. 20 in der Au gezeigt.

Die nächste Haltestelle ist „Schützenhaus“. Die Buslinie 122 ab Bahnhof Wädenswil fährt euch in 9 Minuten hin.

Mit grosser Vorfreude findet dieses Jahr wieder das Transition Filmfest im Stadthausgarten statt!

Wir haben wieder drei spannende, informative, humorvolle und diskussionsanregende Titel für euch ausgesucht. Unser Programm unten gibt euch hierzu mehr Informationen.

Ab 19:30 seid ihr willkommen euch bereits vor dem Filmanfang zu uns zu gesellen. Ihr könnt euch mit Unterlagen und Büchern, über das Thema, unsere Gruppe und die Transition Town Bewegung informieren. Wir geben gerne zusätzliche Auskunft!

Circa 20:30 beginnen jeweils die Filme und wir würden uns freuen, danach mit euch die Thematik und sonstige Impressionen in offener Runde zu diskutieren.

Wir freuen uns auf drei spannende Abende mit euch im lauschigen Stadthausgarten!