Wann:
4. Oktober 2019 um 16:00 – 20:00
2019-10-04T16:00:00+02:00
2019-10-04T20:00:00+02:00
Wo:
Spielplatz Grünaustrasse
www.jugendarbeit-waedenswil.ch/quartiermobil
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Gemeinsam gestalten wir unsere Stadt!

Beim Hallenbad können wir unserer Phantasie freien lauf lassen. Alles ist möglich: vom Gemeinschaftsgarten zur Aussensauna, von der Petanque Bahn zum Schachturnier. Aber nichts davon wird Realität, wenn wir uns nicht dafür einsetzen!
Transition Wädenswil und der Verein „dihei unterwägs“ laden zur gemeinsamen Entwicklung des neuen Hallenbad-Aussenraums ein. An der Infoveranstaltung am 4. Oktober erfährst du alles Wissenswerte zum Projekt und kannst bereits deine Ideen einbrigen.

Die Veranstaltung findet ihm Rahmen des Quartiermobils statt (www.jugendarbeit-waedenswil.ch/quartiermobil). Die Informations-Inputs werden zwei Mal wiederholt (von 16.30 bis 17 Uhr und von 18.30 bis 19 Uhr). Für Verpflegung ist gesorgt.

Achtung: Für den Freitag wird Regen vorausgesagt. Insofern sich daran nichts mehr ändert, werden wir die Veranstaltung im reformierten Kirchgemeindehaus (Rosenmatt) durchführen. Updates auf der Startseite.

Sei dabei, bestimme mit, wie dein Hallenbad aussieht und gestalte ein lebenswertes und lebendiges Wädenswil!
Melde dich unverbindlich an unter: kontakt@transition-waedenswil.ch

Zusätzlich am Projekt beteiligt: Naturschutz Wädenswil, Stadt Wädenswil, Infostelle Betreuung und Pflege, Hallenbad Leitung, Vertreter der ZHAW, Essbares Wädenswil