14463257851-2_gross

Einmal im Monat findet das “Offene Singen” im JugendKulturHaus direkt beim Bahnhof Wädenswil statt. Wilkommen sind alle, die gerne “einfach singen” möchten – es braucht weder Vor- noch Notenkenntnisse! Wir singen verschiedene Lieder aus der Schweiz und aus aller Welt (afrikanische, indianische, arabische, osteuropäische etc.!). Alle Lieder sind eingängig und leicht zu lernen. Das “Offene Singen” kann einmal, mehrmals oder immer besucht werden – da sind alle völlig frei.

Wir sind als Singgruppe dem Gemeinschaftsprojekt StimmVolk.ch – singend Brücken bauen verbunden. Mit diesem zusammen stehen wir für eine Kultur des Friedens und des Engagements und glauben, dass gemeinsames Singen zum gesellschaftlichen Wandel beiträgt. So singen wir beispielsweise auch an den Klimademos der streikenden Schüler*innen für System Change Not Climate Change.

Komm und sing mit uns!

Fragen & Infos: stirnilo@students.zhaw.ch

Flyer und Termine Offenes Singen