TTW Stammtisch

Jeweils am 7. des Monats treffen wir uns und tauschen uns über verschiedene Themen der nachhaltigen Entwicklung aus.
Seit dem 2021 laden wir jeweils einen Menschen mit einem Thema ein. Das Thema wird in einem kurzen Input vorgestellt und danach tauschen wir gemeinsam aus. 
Die Stammtische sind eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen und sich über ein Thema auszutauschen. Der Veranstaltungsort ändert immer wieder, deshalb immer noch in unserer Agenda nachschauen!

Die nächsten Stammtische und ihre Menschen und Themen:

7.7. Referat von Tara Welschlinger zum Thema ’Unverpackt’
7.8. Informelles Treffen im Stadthausgarten, Thema: geniesse den Sommer!
7.9. Lukas Weiss diskutiert mit uns über die Umsetzung der 5 Wandelbereiche
7.10. Input zur Donut Ökonomie und zur Regiochallenge
9.11. Verschiebedatum für unseren Gast Lukas Weiss
7.12. Jahresabschlussessen im Zwibol Laden

Schau einfach mal rein und lass dich begeistern 😉
Bei Interesse kannst du dich bei uns melden: kontakt@transition-waedenswil.ch